Einzel-/Paar-Coaching

Einzel-/Paar-Coaching · 11. März 2021
Schubladendenken
Jeder hat immer einen ersten Gedanken zu dem was man sieht oder wem man begegnet. Wichtig ist, ohne Vorurteile zu sein oder in Schubladen zu denken. Meine Erfahrung hat mir gezeigt, dass jeder sein Päckchen zu tragen hat und selten etwas so ist, wie es scheint.
Einzel-/Paar-Coaching · 08. März 2021
Wann ist ein Mann ein Mann? Immer wieder treffe ich in den Social Medien auf Profile von Männern, Berater, Motivatoren, Coaches, die den Männern helfen wollen, RICHTIGE Männer zu werden. Anstatt alt verankerte Denkmuster aufzulösen, werden sie verstärkt, wie z.B. ein Krieger zu sein. Zitat: „Frauen testen Männer. Versage nicht, wenn sie dich testet. Sie will den Krieger in dir. Sie wollen nicht unbedingt beschützt werden, aber sie wollen einen Mann, der intellektuell, körperlich und...
Einzel-/Paar-Coaching · 01. März 2021
Ein weiblicher Männercoach
Versteht einer die Frauen? Männer fühlen sich unmännlich nicht mehr in den klassischen Rollen gebraucht zu werden und zeitgleich überfordert alle neuen Erwartungen erfüllen zu müssen. Da heutige Leben funktioniert nicht mit einer altmodischen Denke. Wo liegen denn die Unterschiede zwischen Mann und Frau? Für eine Beziehung auf Augenhöhe muss man auch die gleichen Denkmuster teilen. Eine Beziehung soll eine Bereicherung sein und nicht aus Abhängigkeiten bestehen.
Einzel-/Paar-Coaching · 26. Februar 2021
Bist du Alleinerziehend und fühlst dich von der Welt alleingelassen?
Einzel-/Paar-Coaching · 25. Januar 2021
Zu dem Thema „Ich bin der Erwachsene und du machst was ich sage“ gibt es schon eine Vorgeschichte in der Kategorie „Ordnung“, die du hier findest...
Einzel-/Paar-Coaching · 18. Januar 2021
Familie
Familie ist wie das Thema Beziehung für viele das schwierigste Thema. Mir ist noch niemand begegnet, den das Thema Familie oder Beziehung nicht beschäftigt hat! Doch worin liegt der Unterschied zwischen Familie und Freunden? Nur in Deinen Gedanken!
Einzel-/Paar-Coaching · 16. Januar 2021
Persönlichkeitsentwicklung und Selbstreflexion ohne fremde Hilfe halte ich für schwierig, zudem glaube ich an ein Ziel in der Persönlichkeitsentwicklung.
Einzel-/Paar-Coaching · 26. Dezember 2020
Die Welt spiegelt dich
Die Welt ist nicht so wie du glaubst, sondern wie du sie siehst!
Einzel-/Paar-Coaching · 22. Dezember 2020
Von beiden muss die Bereitschaft zu einer intakten, liebevollen Beziehung erfolgen. Es gehören immer zwei dazu, dass eine Beziehung funktioniert. Ich werde Ihnen helfen, die Perspektive des anderen zu verstehen und nachzuvollziehen.
Einzel-/Paar-Coaching · 20. Dezember 2020
Wenn du demjenigen, der dir sehr weh getan hat, verzeihen kannst, wirst du endlich frei sein. Frei von all deinen negativen Gedanken und Emotionen, wie Wut, Hass, Zorn und Traurigkeit. Du wirst all diese Emotionen nicht mehr fühlen und dich gut fühlen.

Mehr anzeigen

Kontakt

 

Jessica Habermann

44369 Dortmund

info@findeeinenweg.de

Tel.: +49 (0) 172- 580 58 99

         

 

Nichts geht über den persönlichen Kontakt.

Gerne rufe ich dich zurück.

Fühle dich eingeladen, mich über das Kontaktformular oder per E-Mail zu kontaktieren.  

Fühle dich eingeladen, mich zu kontaktieren.