Es kommt darauf an was du tust, nicht darauf, was du tun könntest.

Wenn man nicht versucht jemanden zu gefallen, gefällt man am Ende sich selbst.

Persönlichkeit entwickeln

 

Persönlichkeitsentwicklung bedeutet endlich zufrieden sein, mit dem was man hat und wer man ist.

Wir werden durch unterschiedlichste Begegnungen und Erfahrungen im Leben geprägt und geformt. Wenn man unzufrieden ist, steckt meist die Suche nach sich selbst dahinter. Nur wenn man weiß, wer man ist und welche Werte wichtig sind, kann man sich entscheiden, wohin man in seinem Leben will. Alte, fest verankerte Glaubenssätze werden aufgelöst, sodass das Coaching einem Klarheit verschafft, um gute, neue Entscheidungen zu treffen und neue Wege zu gehen.

 

"Ich will mich verändern, aber wie soll das gehen?", werde ich oft gefragt.

Kann man sich selbst lesen und schreiben beibringen? Wie soll das gehen, wenn man nicht weiß, wie sich ein Buchstabe anhört oder ausgesprochen wird? Wenn niemand einem beigebracht hat, sich selbst zu lieben und sein Leben eigenständig zu leben, wie soll man es alleine erlernen?

Siehe mich als eine Art Lehrer, der hilft, die Buchstaben zu einem Wort zu verbinden und daraus sinnvolle Sätze zu formulieren, sodass jeder einen verstehen wird und man  endlich (er-)hört wird.

Lerne eine bewusstere Wahrnehmung, loslassen, Akzeptanz, Vergebung und volkomme Selbstliebe.

 

Nichts ändert sich, außer ich ändere mich. Alles ändert sich, sobald ich mich ändere!

Kontakt

 

Jessica Habermann

44369 Dortmund

info@findeeinenweg.de

Tel.: +49 (0) 172- 580 58 99

         

 

Nichts geht über den persönlichen Kontakt.

Gerne rufe ich dich zurück.

Fühle dich eingeladen, mich über das Kontaktformular oder per E-Mail zu kontaktieren.  

Fühle dich eingeladen, mich zu kontaktieren.