Paarberatung

Das Wichtigste über Beziehungen lernte ich in meinen Trennungen.

Richtig kommunizieren, konstruktiv streiten lernen, ohne sich dabei weiter gegenseitig zu verletzen. Neue Impulse in der Partnerschaft setzen, für einen erfolgreichen Neuanfang.

 

Meist ist die Kommunikation bei Paaren festgefahren und mit Schuldzuweisungen untermauert. Wir werden zusammen gegenseitige Verletzungen angehen und  lernen diese heilen zu lassen und Verständnis für den anderen aufzubringen. Jeder handelt aus seinen erlernten Mustern, seinen Erfahrungen. Diese zu erkennen und lernen zu akzeptieren, werden einen neuen Weg in eine harmonische schöne  Partnerschaft eröffnen. Habt Vertrauen und den gemeinsamen Mut zur Veränderung. Bleibt authentisch und genießt eigene Freiheiten in der Beziehung.

 

Sexualberatung: Männer haben weniger ein Problem damit sich einer Frau anzuvertrauen, während Frauen öfters gehemmt sind, sich einem Mann zu öffnen. Dadurch das ich aber eine Frau bin, kenne ich die Sehnsüchte, Gedanken der Frauen und auch die der Männer, weil diese sich schon seit Jahrzehnten mir anvertrauen. Männer möchten auch ihre intimen Gedanken aussprechen können, wünschen sich Verständnis, einen Zufluchtsort und das Wissen was eine Frau denkt. Ich bin somit wie ein Portal zwischen Männer und Frauen, die den Wunsch nach erfüllender Sexualität, die Sehnsucht nach Intimität und Hingabe in der Partnerschaft bestens vermitteln kann.

 

 


Zwischen alleine sein und sich alleine fühlen herrscht ein absurde Distanz.

Kontakt

 

Jessica Habermann

44369 Dortmund

info@findeeinenweg.de

Tel.: +49 (0) 172- 580 58 99

         

 

Nichts geht über den persönlichen Kontakt.

Gerne rufe ich dich zurück.

Fühle dich eingeladen, mich über das Kontaktformular oder per E-Mail zu kontaktieren.  

Fühle dich eingeladen, mich zu kontaktieren.