Dein Zuhause

Dein Zuhause sollte dir Erholung und Kraft geben.

 
Meist leben die Menschen von Urlaub zu Urlaub. Während des Lockdowns war es für viele unerträglich, nicht verreisen zu dürfen. Viele lassen sich sogar nur impfen, weil sie wieder vereisen wollen, gar nicht mal wegen der Angst an Corona zu erkranken.
 
Doch ist Urlaub die Lösung? Wäre es nicht schöner, wenn dein tägliches Zuhause dir Erholung, Motivation und Kraft schenkt?
 
Das geht allerdings nur, wenn Du es Dir auch so schön gestaltest, dass Du Dich auch wohl fühlst.
 
Teilweise genießen einige auch ihren Urlaub sehr, weil sie mit weniger Sachen leben müssen. Sei es im Hotel, wo es nur die Kleidung im Koffer gibt, sei es die Ferienwohnung, die spartanisch eingerichtet ist oder der Campingurlaub, wo man auch mit wenig auskommt.
 
Warum investiert Du Geld für 1-2 Wochen Urlaub und nicht in deinen Alltag für die perfekte Wohlfühloase oder in die Unterstützung durch einen Ordnungscoach?
 
Wenn Du verreist, um vor deinem Alltag zu flüchten und nicht nur um die Welt zu entdecken, wäre es nicht toll, wenn dein Alltag in deinem Heim, Dir Kraft und Erholung schenken würde?
Wie wäre es, wenn es dir gelingen würde, in deinem Zuhause den Problemen auch entfliehen zu können, einfach weil du gelernt hast dich abzugrenzen?
Manche benötigen die Ferne, doch wenn du lernst, deine Grenzen zu setzen und dich von Menschen und Problemen abzugrenzen, wird auch dein Zuhause auf einmal ein Wohlfühlort, ein Rückzugsort, deine Oase, um Kraft zu tanken und dich zu erholen.

Dazu ist es wichtig, dich in deinem Innern und im Außen wohlzufühlen, auch in deiner Wohnung.
 
Liebe Grüße
Deine Jessica
#ordnungscoach #ordnungscoaching #ordnungsberatung #ordnungsexpertin #ordnungsexperte #aufräumcoach #aufräumcoaching #zuhause #zuhauseistesamschönsten #zuhauseimglück #aufräumservice #aufräumberatung #findeeinenwegzurordnung #findeeinenwegkeineausreden #schönerwohnen #ordnungschaffen #wohlfühlen #ordnungssystem #ordnungistdashalbeleben #urlaubzuhause #urlaub #urlaubsreif #erholung #aufräumfee #aufräumen #aufgeräumt #ordentlich #ordnung #aufbewahrung #aufräumen #ausmisten #ballast #chaos #dienstleister #durcheinander #erleichterung #entrümpeln #fokus #familie #hygge #haushalt #ideen #inspiration #kundenzufriedenheit #kundenprojekt #dortmund  #waltrop #castroprauxel #krimskrams #leichterleben #loslassen #lasslos #mehrmotivation #hilfe #mariekondo #konmarimethode #sortieren #dokumente #stressfrei #struktur #strukturieren #schönerwohnen #tipps #tipp #tips #transformation #übersichtlicher #verbesserung #weniger #minimalismus #reduktion #aufräumexpertin #aufräumexperte #dienstleisterin

Kommentar schreiben

Kommentare: 0