"Du bist echt in Ordnung"

Ordentlich & strukturierter Leben

Die Wohn- oder Arbeitsumgebung kann einem Energie schenken oder rauben. Ist der Alltag gut strukturiert und hat alles seinen Platz, behält man den Überblick und spart wertvolle Zeit für sich und seine Liebsten.

 

Schaffe Klarheit in den eigenen vier Wänden. Ich helfe eine neue Struktur zu etablieren und jeden Raum so optimal zu gestalten, dass sich jeder in dem Haushalt in seinem Alltag wohl fühlen darf und dadurch das Leben praktisch, nachhaltig und einfacher wird.

 

Auch eine strukturierte (elektronische) Dokumentenablage verhilft zu viel Zeit und Sicherheit nichts zu vergessen.

 

Gewinne Raum für Dinge, die wirklich wichtig sind.

Lerne Dinge im Alltag emotional loszulassen, einen Schlussstrich zu ziehen und sich bereit für etwas Neues zu machen.

 

Als Ordnungsexpertin erschaffe ich passende Ordnungssysteme und Strukturen, die im Alltag optimal unterstützen, damit mehr Raum und Zeit für wichtige Dinge im Leben bleiben.

 

Nach einer Analyse der Situation und Besprechung der Wünsche, übernehme ich Planung, Einkauf und Umsetzung. Allein oder gemeinsam.

Aufräumen ist Ordnung für den Raum und Ruhe für den Kopf

"Indem wir für unser Haus sorgen, beweisen wir uns selbst gegenüber Respekt und Zuneigung."

-Karen Kingston in "Feng Shui gegen das Gerümpel des Alltags"


Kontakt

 

Jessica Habermann

44369 Dortmund

info@findeeinenweg.de

Tel.: +49 (0) 172- 580 58 99

         

 

Nichts geht über den persönlichen Kontakt.

Gerne rufe ich dich zurück.

Fühle dich eingeladen, mich über das Kontaktformular oder per E-Mail zu kontaktieren.  

Fühle dich eingeladen, mich zu kontaktieren.