Ordnung wird irgendwo sein.

Man muss sie nur finden

Die Wohn- oder Arbeitsumgebung kann Energie schenken oder rauben.


Ordnung kann der fehlende Schritt zur Ausgeglichenheit und Leichtigkeit im (Arbeits-) Leben sein.

Ist der Alltag gut strukturiert und hat alles seinen Platz, behält man den Überblick und spart wertvolle Zeit für sich und seine Liebsten.

Als Ordnungsexpertin helfe ich durch Ordnungsberatung und Aufräumservice eine neue Struktur zu etablieren. Selbstverständlich packe ich mit an, damit in kurzer Zeit viel entstehen kann.

Körperlich beeinträchtigte brauchen nur dabei sitzen und müssen mir nur eins verraten: "behalten oder nicht". Manche überlassen mir sogar die Entscheidung, sodass ich nach einem Kennenlernen auch die passende Ordnung alleine etablieren kann.

 

 

Mit passenden (neuen oder vorhandenen) Ordnungssystemen entsteht eine professionelle Ordnung, die den Alltag optimal unterstützt. Dadurch steht mehr Platz zur Verfügung und es bleibt mehr Zeit für wichtigere Dinge im Leben.

 

Auch eine strukturierte (elektronische) Dokumentenablage verhilft zu mehr Zeit und Sicherheit.

 

Nach einer Analyse der Situation und Besprechung der Wünsche, übernehme ich Planung, Einkauf und Umsetzung, entweder allein oder gemeinsam.


"Indem wir für unser Haus sorgen, beweisen wir uns selbst gegenüber Respekt und Zuneigung."

-Karen Kingston in "Feng Shui gegen das Gerümpel des Alltags"

Aufräumservice / Ordnungsberatung

Nur für die, die zu faul zum Suchen sind.

Aufräumservice in Castrop-Rauxel, Dortmund und  Umgebung