· 

Herzlich Willkommen auf meiner Homepage.

Ich freue mich, dass du mich gefunden hast und hoffe, dass dir mein Angebot zusagt. Damit du dir ein besseres Bild von mir und meiner Arbeit machen kannst, biete ich dir  diesen Blog an. Die Beiträge sollen dich zum einen informieren, zum anderen berichte ich über meine Arbeit als Ordnungscoach.

 

Hast du dir in deinem Leben schon mal etwas Unterstützung gewünscht? Sei es im Haushalt, Büro oder einfach jemanden der zuhört und hilft die eigenen Gedanken und Gefühle zu sortieren? Wenn dem so sein sollte, dann bist du bei mir, zu fairen Preisen, gut aufgehoben.

 

Neigst Du auch dazu, nach Antworten zu suchen, ohne die Fragen zu kennen. Ich helfe dir dabei, die richtigen Fragen zu formulieren, um Antworten zu deiner Persönlichkeit, deinen Wünschen, Zielen oder zu deinem  passenden Ordnungssystem zu finden.

 

Finde deine Zufriedenheit in dir selbst und alles andere wird dir unwichtig erscheinen.

 

Ich bin gespannt wohin mich der Weg meines Blogs hinführen wird und hoffe, du hast viel Freude damit.

 

Herzliche Grüße

 

Jessica

Kommentar schreiben

Kommentare: 0