Meine Arbeitsweise

...Welches Gefühl soll beim Heimkommen entstehen? ...

Step 1

ALLES RAUSHOLEN UND SORTIEREN

 

Durch das Herausholen und Sortieren aller Gegenstände gewinne ich einen Überblick darüber, was meine Kunden besitzen und was tatsächlich genutzt wird.


Step 2

REDUZIEREN UND SPENDEN

 

Gemeinsam entscheiden wir, welche Gegenstände behalten, entsorgt oder gespendet werden sollen.

Ich behalte das Ziel im Auge und helfe beim Loslassen, ohne dabei zu drängen oder etwas zu erzwingen.

Mein Team oder ich kümmern uns um den Abtransport von Müll und Spenden.


Step 3

ENTWICKLUNG EINES INDIVIDUELLEN SYSTEMS 

 

Durch die Verwendung passender Produkte und klare Beschriftungen gestalte ich ein Ordnungssystem, das perfekt auf deine Räume und Bedürfnisse zugeschnitten ist und im Alltag funktioniert

 

 



Step 4

ROUTINEN ETABLIEREN

 

Nach unserer Zusammenarbeit ist das Wichtigste geschafft. 

Es erfordert Engagement und eine kleine tägliche Routine, um die Ordnung aufrechtzuerhalten, doch es ist durchaus machbar und lohnenswert.