Innere und Äußere Ruhe finden

 

Durch meine Ausbildung zum Coach und eigener jahrzehntelanger Erfahrung in der Persönlichkeitsentwicklung, sowie meines Talentes übersichtlich, strukturiert und schnell Ordnung zu schaffen, biete ich beide Themen (Einzel/Paarcoaching + Ordnungscoaching) parallel an, weil diese Themen für mich zusammengehören, wie Sport und Ernährung.

 

Es wird schwierig einen durchtrainierten Körper zu bekommen, wenn man sich dabei falsch ernährt.

 

Ich unterstütze dabei, negative Gedanken umzulenken und die Vergangenheit ruhen zu lassen, alles aus einem positiven Blickwinkel zu betrachten UND helfe auch aktiv mit, die Unruhe in Wohnung, Haus, Schränken, Unterlagen oder im Büro, in den Griff zu bekommen. 

 

Selbstverständlich muss man nicht beides nutzen, weil man z.B. weiß, wie man sich gesund ernährt, aber der richtige Trainingsplan fehlt oder umgekehrt. So ist es bei mir auch.

 

Man kann seine Vergangenheit bewältigt haben, trotzdem fehlt einem die Idee für eine gute, strukturierte Ordnung oder die Motivation, sie zu schaffen. Umgekehrt ist man ordentlich und hat die Klarheit in seinem Umfeld etabliert, weiß aber nicht wie man alte Verhaltensmuster und/oder Glaubenssätze loslassen und/oder eine positive Sicht auf seine Vergangenheit entwickeln kann. 

 

Ich bin in jedem Bereich unterstützend tätig. Ungewöhnlich? Gibt es mittlerweile nicht in jedem hochwertigen Fitnessstudio, zu einem Trainingsplan auch den passenden Ernährungsplan?

 

In Raum Dortmund und Umgebung hat man nun endlich die Möglichkeit, bei mir beides aus einer Hand zu bekommen.