Entspannung für den Alltag


Hilfe für strukturierte Ordnung

Willkommen bei Finde einen Weg, mein Name ist Jessica - Dein persönlicher Ordnungscoach für mehr Klarheit und Harmonie im Leben.

Meine Angebote:
Ordnung im Zuhause

Lass uns zusammen deine Wohnung, dein Haus oder dein Büro ordnen und dein Leben vereinfachen.


 Coaching im persönlichen Gespräch

Treffen wir uns bei dir, in einem Café oder in meinen Räumlichkeiten, um über deine individuellen Bedürfnisse zu sprechen und maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln.


Freundin-Tag

Gönn' dir einen Tag ganz für dich! Wir können gemeinsam shoppen, dich beraten oder einfach mal innehalten und reflektieren.


Firmencoaching

Ich erstelle individuelle Konzepte für Unternehmen, um Strukturen zu optimieren und Mitarbeiter zu motivieren.

 

Preise und Buchung
Auf meiner Webseite findest du bewusst keine festen Preise, da ich großen Wert darauf lege, individuelle Lösungen anzubieten, die auf deine Bedürfnisse zugeschnitten sind.

 

Kontaktiere mich für ein unverbindliches Erstgespräch, um deine Ziele zu besprechen und gemeinsam eine passende Lösung zu finden.


Mein Honorar richtet sich nach deinem Bedarf und der Dauer unserer Zusammenarbeit.

 

Für Privatkunden biete ich auch die Option eines Tageshonorars an, um einen effizienten und schnell wirkenden Service zu ermöglichen.

 


Kontaktiere mich:
Hast du Fragen oder möchtest mehr über meine Dienstleistungen erfahren?

Ich freue mich darauf, von dir zu hören!

Schreib mir eine E-Mail, unten über das Kontaktformular oder buche direkt einen Termin für unser erstes, unverbindliches, aber wertvolles Telefonat.

 

Lass uns gemeinsam daran arbeiten, deine Welt ein Stückchen ordentlicher und harmonischer zu gestalten!

Verschenke Zeit oder Geld

Schenke ein Stundenpaket oder wähle den Wert des Gutscheins selbst.

Verschenke Zeit oder einen bestimmten Wert an jemanden, der sich über Unterstützung für äußere (und/oder innere) Ordnung freuen würde.

 

 

 

Gesprächs/Coaching-Stunde

vor Ort, per Zoom oder in meinen Räumlichkeiten

lese hier unten mehr...